Referenzen

Hier lesen Sie, Referenzen zu Inhalten und Ablauf der Coachings von Teilnehmern:

Katrin Effner-Fischer, Arbeitsrechtlerin, Bonn
Das Coaching von Frau Hambloch-Petrich war für mich ein voller Erfolg. Das strukturierte, analytische Vorgehen zu den Punkten, an denen die Weichen zu stellen waren, sowie das sehr angenehme und professionelle Auftreten ergaben für mich das perfekte Gesamtpaket.

Vielen Dank nochmals dafür!

Frau T. , Consulting, Köln
„Ihre professionelle, zielorientierte, inspirierende und empathische Vorgehensweise bei Vorbereitung und Durchführung eines Coachings hat mir sehr gut gefallen und mir wertvolle Impulse für meinen beruflichen Alltag geliefert.“

Dorothea Saur, Freelance Translator & Trainer, München

Manuela Hambloch-Petrich ist eine geniale Begleiterin, um herausfordernde Lösungen kreativ zu erarbeiten – sie hört genau zu und „kitzelt dann die Lösung heraus“ mittels intelligenter Fragen. Dabei geht sie empathisch auf die Bedürfnisse des Klienten ein.
Ich empfehle Frau Hambloch uneingeschränkt. Mir hat das Coaching an entscheidenden Wendepunkten in meinem Leben den Kick für einen U-Turn gegeben.“

Viola H. , Assistentin der Geschäftsleitung, Bonn

“ Das Coaching hat mir enorm geholfen mein eigenes Beurteilungsgespräch und damit verbundene Entwicklungsmöglichkeiten strukturiert und konstruktiv vorzubereiten und dann mit dem Vorgesetzten zu besprechen. Der Erfolg war durchschlagend: von finanzieller Seite, aber vor allem auch durch die Möglichkeit verantwortungsvollere Aufgaben zu übernehmen. Eine echte Win-Win-Situation für beide Seiten“.

B.T. , Vertriebsdirektor Nahrungsmittelbranche, Bonn

„Nach über 15 Jahren im selben Unternehmen suchte ich nach neuen Herausforderungen. Ich wollte natürlich gut vorbereitet in die Bewerbungsgespräche gehen, hatte ich doch lange schon keine eigenen geführt. Im Coaching haben wir Bewerbungsgespräche auf die unterschiedlichste Art simuliert, so dass ich ruhig und konzentriert in die Gespräche gehen konnte. Ich bin glücklich, dass ich diesen Weg gewählt habe, der mir u.a. auch geholfen hat meine Stärken und Leidenschaften viel klarer zu benennen. Ich habe die Coaching Sessions als sehr inspirierend, nachdenklich machend und konstruktiv empfunden. Absolut lohnenswert“.

Kontakt / mhp@permovi-coaching.de / tel.: 0160 -72 40 338